Saison 2005/06 U14m

Saisonabschlussbericht der U14 männlich

Den ersten Sieg in einem Spiel der regulären Runde konnte die U14m in diesem Jahr zu Hause gegen Großwallstadt feiern.

Vor allem die körperliche Überlegenheit einiger Mannschaft, aber auch fehlendes Spielverständnis, schlechte Verteidigung und mangelhafte Chancenauswertung waren Gründe dafür, dass die U14 in diesem Jahr den hintersten Tabellenplatz belegte.

Lediglich Jonas Keller-May und mit Abstrichen Simon Hablowetz und Rafael Karch konnten dem oft zu schnellen, körperbetonten und technisch überlegenen Spiel der Gegner Paroli bieten.

Für die neue Saison gilt es, die aufgetretenen Fehler zu beheben und mehr Spielverständnis und spielerische Grundlagen in die Köpfe und Arme der U14 zu bekommen.

Trotz der teilweise deutlichen Niederlagen waren die Spieler mit viel Eifer beim Training und den Spielen.

UNSERE ZEIT WIRD KOMMEN…

André Maier

zurück zu „Saison 2005/06“

basketball-karlstadt.de