Zeltlager 2004

Zeltlager 2004 in Karbach

Am 8. August war es wieder soweit. Um 9.30 Uhr traf sich die kleine Gruppe (15 Teilnehmer), um sich mit dem Fahrrad zum 2. Zeltlager der Basketball-Abteilung nach Karbach aufzumachen. Nach 90 Minuten anstrengender Fahrt kamen alle – wenn auch nicht auf dem Rad – verschwitzt aber gut gelaunt am Zeltplatz an. Jedoch war jetzt keine Zeit um lange Pause zu machen, denn es mussten Zelte aufgebaut, Holz geholt sowie das Volleyballfeld, die Fußballtore und ein Basketballkorb (der genau 2 x 5min hielt) aufgebaut werden.
In den folgenden Tagen hatten alle viel Spaß an den Besuchen im Maradies, dem Nachtspiel, der Nachtwanderung (Benny) und der Lagerolympiade, bei der Fußball, Volleyball und Tennis gespielt wurde.
Insgesamt war es wieder ein sehr lustiges Zeltlager, das leider von einem Unglücksfall überschattet wurde; Raphael brach sich beim Spielen den Arm und musste operiert werden.

Bilder vom Zeltlager gibt es in der neuen Bildergalerie. Zum Vergrößern der Bilder einfach auf das jeweilige Bild klicken.
Vorschau:

Im nächsten Jahr findet dann das 3. Basketballer-Zeltlager in Detter (Lkr. Rhön-Grabfeld) vom 13.08. bis 17.08.05 statt.

zurück zur Events-Übersicht

basketball-karlstadt.de