Jubiläum 2009

40 Jahre Basketball in Karlstadt

Sogar das Wetter spielte mit, als die Basketballabteilung des TSV Karlstadt ihr 40jähriges Jubiläum feierte. Am Nachmittag schnürten ca. 40 Spieler ihre Basketballschuhe. Darunter befanden sich auch einige Gründungsmitglieder und Ehemalige, die seit vielen Jahren keinen Basketball in Händen hielten. Und die, die sich nicht mehr sportlich betätigen wollten, erinnerten sich bei Kaffee und Kuchen an frühere Zeiten.

Am Abend trafen sich alle wieder, um bei leckerem Essen und kalten Getränken im Karlstadter Jugendzentrum zu feiern. Bei ausgelassener Stimmung erinnerte man sich an vergangene Spiele, überlegte, wer alles Gründungsmitglied war oder erkundigte sich nach der derzeitigen Situation der Basketballer.

Einige waren auf den Bildern von früher kaum wiederzuerkennen, andere hatten sich kaum verändert.

Auf jeden Fall war das Wiedersehen herzlich und es gab keine Berührungsängste zwischen den Spielern von 1969 und 2009. Am Ende waren sich alle einig. Die Jubiläumsfeier war die oft weite Anreise wert und ein voller Erfolg.

->Zu den Bildern

zurück zur Events-Übersicht

basketball-karlstadt.de